Die Wagner-Brothers haben diesem Spieltag eindeutig ihren Stempel aufgedrückt. Mit einem Plus von 42 Punkten hat Kilian auch gleich einen neuen Bestwert erreicht, das Foto gehört jedoch Jonathan.

Er blieb im Spiel unserer 2. Jungen ungeschlagen und stellte mit dem Gewinn von 26 Punkten ebenfalls eine neue persönliche Bestmarke auf.

Zwischen den beiden konnte sich noch Sophia Heck mit einem Plus von 35 Punkten platzieren, die sich beim WTTV TOP 10 - Ranglistenturnier verdiente. Auch hier der Lohn neben dem tollen Abschneiden mit Platz fünf: neuer Bestwert.

Da Kilian und Sophia jedoch bereits die beiden jüngsten Schlagzeilen mit ihrem Foto zieren, hat sich die Redaktion für den Drittplatzierten dieses Wochenendes entschieden...

Bei Kilian waren es alleine 30 Punkte für die beiden Erfolge im Spiel unserer 1. Jungen, weitere 12 Punkte holte er sich bei den Herren!

Nicht unterschlagen werden die weiteren Gewinner im zweistelligen Bereich:

Liam Wiegele (19 Punkte/1. Jungen), Philipp Moonen (18/2. Herren), Stefan Kaiser (16/4. Herren), Christian Meyer (14/5. Herren), Daniel Porten (12/1. Herren), Simon Volkmann (11/2. Jungen), Lucas Mevissen (11/3. Jungen), Florian Gürtler (10/2. Herren) und Kai Lindner (10/4. Herren).

Weiter so!