Bezirkspokal, 1. Runde

Autor:
Udo Walther

Beschreibung

Die Auslosung der 1. Runde im Bezirkspokal der Herren ergab für unsere 4. Herren folgendes Los: Heimspiel gegen TTG Witterschlick II

Nach Bekanntgabe der Auslosung setzt sich der Gastgeber innerhalb von fünf Tagen mit dem Gast in Verbindung und schlägt mindestens drei Termine vor, die zwischen dem 02.09.19 und dem 15.09.19 (1. Runde), dem 30.09.19 und dem 13.10.19 (2. Runde), dem 04.11.19 und dem 17.11.19 (3. Runde) liegen müssen. Die Termine sollten möglichst verschiedene Wochentage sein. Je mehr Termine vorgeschlagen werden, desto zügiger wird einer akzeptiert werden können. Sollte ein Termin dabei auf einem Wochenende liegen und damit ein Spieltag betroffen sein, müssen vier Termine vorgeschlagen werden. Sollte diese 5-Tage-Frist vom Gastgeber nicht eingehalten werden, hat der Gast umgehend den Pokalspielleiter zu informieren. Der Gastverein muss innerhalb von fünf Tagen einen von diesen Terminen akzeptieren. Wenn der Gast diese 5-Tage-Frist nicht einhält, ist auch hier umgehend der Pokalspielleiter zu informieren. Sobald sich die Vereine auf einen Termin geeinigt haben, bitte ich darum, mir diesen Termin schriftlich (eMail) mitzuteilen. Sollte es zu keiner Termineinigung kommen, wird die dafür verantwortliche Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Der Ausschluss wird in diesem Falle mit der dafür vorgesehenen Ordnungsstrafe von 100 € für Nichtantreten belegt.

Turnhalle Vochem
Standort: