Als Basiswert wurde der QTTR-Wert nach der Hinrunde genommen, verglichen wurde dieser schließlich mit dem aktuellen TTR-Wert nach dem ersten Spieltag der Rückrunde.

Hier sticht sofort der riesige Sprung von Shaki Kanwal ins Auge, der mit einem Plus von gleich 53 (!) Punkten hervorragend aus den Startlöchern gekommen ist. So ganz nebenbei sei angemerkt, dass sein TTR-Wert seit fast vier Jahren nicht mehr so hoch wie heute war!

Dieser Zuwachs resultiert aber natürlich nicht allein aus dem ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Den Großteil der Punkte holte er sich nämlich bei zwei Turnieren unmittelbar vor bzw. nach dem Jahreswechsel. Beim Turnier in Neukirchen gewann er gar die Herren-B-Konkurrenz nach sieben Siegen in Folge, während er in Schlich erst im Finale unterlag. Die tolle Form nahm Shaki dann auch in den Rückrundenstart mit, denn hier überzeugte er ebenfalls mit einem knappen Viersatzerfolg gegen einen höher bewerteten Gegner.

Mit einem Plus von 22 Punkten startete auch Emil Vogt glänzend, genauso wie seine Mannschaft (2. Jungen). Damit stellte er auch gleichzeitig einen neuen persönlichen Bestwert auf.

Die tolle Leistung von Philipp Sommer im Spiel unserer 1. Herren mit der blitzsauberen 2:0 Einzelbilanz wurde mit immerhin 17 Punkten und dem dritten Platz in dieser Kategorie belohnt.

Mit einem ebenfalls zweistelligen Plus folgen zehn weitere Akteure:

16 Punkte: Sophia Heck (PB) und Lukas Zaum

15 Punkte: Liam Wiegele (PB)

14 Punkte: Marcel Jerosch

13 Punkte: Christian Pawlak, Sascha Stock und Florian Lungerich (PB)

11 Punkte: Lars Bangemann und Lucas Mevissen (PB)