In der Hinrunde der abgelaufenen bzw. abgebrochenen Saison 2019/20 hatten unsere Mannschaften exakt 50% aller Partien siegreich beendet. Diese ohnehin schon gute Bilanz konnte in der Rückrunde sogar noch verbessert werden!

Allerdings wurden 28 Spiele wegen Corona nicht mehr ausgetragen, d.h. exakt ein Sechstel aller Spiele fehlt.

Diese nach dem Saisonabbruch am 13. März abgesagten Spiele hätten die Gesamtstatistik sicherlich noch ein wenig beeinflusst, aber wohl kaum noch entscheidend.

Aus den bis dahin absolvierten 140 Meisterschaftsspielen gingen unsere Mannschaften in 51,43% aller Fälle als Sieger hervor, dagegen lediglich in 32,86% als Verlierer! Es lief in der Rückrunde also noch besser als in der ersten Saisonhälfte.

Wenig überraschend, aber anders als in der Vorsaison: unsere Mannschaften waren in eigener Halle erfolgreicher als auswärts. Auswärts betrug die Siegquote 46,3%, während es zu Hause in 56,2% der Spiele zu einem Sieg reichte.

Eine ausführliche Saisonbilanz, auch der einzelnen Mannschaften, wird in der nächsten Ausgabe unseres TTC-Spiegel zu lesen sein.