News, Spielberichte und top aktuelle Infos findest Du in unserem Blog.
Klicke einfach auf das .blog-Logo rechts ->

Aktuelles

Herzlich willkommen auf der Internetseite des TTC 1948 Mödrath

Natürlich wurde auch schon zuvor im Erftkreis Tischtennis gespielt. Als erster offizieller Verein wurde im Herbst 1948 jedoch der TTC Mödrath gegründet.

In der Gründungsurkunde hieß es: „Am 28. November 1948, vormittags um 11 Uhr, beschlossen die Sportkameraden Peter Haves, Helmut Heubach, Heinz Hungenberg, Heinz Jacob, Hermann Kaldenbach, Karl Otto, Hans Puderbach und Josef Wingen die Gründung eines Tischtennisclubs unter dem Namen TTC 48 Mödrath.“

Neben dem sportlichen Ehrgeiz legen wir heute wie damals großen Wert auf Geselligkeit, Zusammenhalt und die Gemeinschaft.

Wir sind der TTC 1948 Mödrath – von Hobbyklasse bis NRW-Liga.

Zahlen aus der Saison 2022/2023...
0
Anzahl Meisterschaftsspiele.
0
Erzielte Siege.
0
Gemeldete Spieler.
0
Besucherzahl unserer Page.

Kontaktiere uns!

Du bist Dir unsicher, ob unser Verein das Richtige für Dich ist?

Dann zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir haben auf (fast) jede Frage die passende Antwort parat.

Wähle eine der unten aufgeführten Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:

Downloads

Aufnahmeantrag

Du willst Mitglied werden? Dann benötigst Du dieses Dokument.

Satzung

Hier geht´s zur Rechtsvorschrift unseres Vereins.

Meldungen 2023/2024

Welche Teams spielen in der aktuellen Spielrunde in welcher Aufstellung?

Turnierformular

Jeder gegen Jeden

Turnierformular

K.O.-System (PC Version)

Nach oben scrollen