Für die Dritte stand das Spiel in Geyen auf dem Programm. Ersatzgestärkt traten wir mit Andi, Jörg, Patrick, Kai, Thomas und Micha Waldeck an.

Die Doppel begannen überaus erfolgreich für uns: Jörg/Patrick als Einserdoppel hatten keinerlei Mühen mit dem gegnerischen Doppel 2 und auch Thomas/Micha als Dreierdoppel konnten einen Sieg einfahren. Andi/Kai hatten den Sieg gegen das gegnerische Einserdoppel auf dem Schläger, mussten sich aber am Ende knapp geschlagen geben.

Die Einzel hingegen starteten suboptimal, da sowohl Jörg (deutlich mit 0:3) als auch Andi (1:3) gratulieren durften. Beide kamen nicht so wirklich in ihr Spiel...

In der Mitte gab es dann eine Überraschung, als die gegnerische Nummer 3 seine Einzel auf Grund einer anhaltenden Schleimbeutelentzündung nicht antreten konnte. Gute Besserung an dieser Stelle! Kai hatte somit sein Einzel kampflos gewonnen. Patrick überzeugte mit einer konzentrierten Leistung und gewann sein Einzel mit 3:0.

Das untere Paarkreuz ließ sich heute auch nicht lumpen und holte mit 3:0 (Thomas) und 3:1 (Micha) die nächsten Punkte auf unsere Seite.

Andi und Jörg machten dann ihre Niederlagen zu Beginn wieder wett und gewannen beide ihr zweites Einzel jeweils mit 3:1. Das kampflos gewonnene Einzel von Patrick war dann der Schlusspunkt zum 9:3 Gesamtsieg für die Dritte. Zwei wichtige Punkte im „Überlebenskampf“ der Dritten in der Bezirksliga.

Das letzte Heimspiel am 03.12. gegen Mödrath entscheidet dann, ob wir die Hinrunde auf einem Nichtabstiegsplatz oder Abstiegsplatz beenden. Unterstützung an diesem Tag ist gerne gesehen J