Am gestrigen Abend fand das Pokalspiel in der 2. Runde unserer Bezirksliga-Mannschaft Team II mit Janosch, Marvin und Thomas in Plittersdorf statt.

Leider wurde auf WTTV click-tt eine falsche Halle eingetragen, so dass sich das Spiel bisschen hinauszog. Das Heimrecht wurde getauscht, weil sonst kein anderer Termin gefunden werden konnte. Daher hofft man in der 3. Runde auf einen Heimspieltag im Pokalwettbewerb, weil zuvor 2x bereits auswärts gespielt wurde.
Der Gastgeber trat ohne jeglichen Spieler aus der Bezirksklasse an, so dass das Spiel recht klar ausging und nach einer Stunde Spielzeit hieß es 4:0.
Die Punkte holten Janosch (1), Marvin (1), Thomas (1) und das eingespielte Doppel Janosch/Marvin.
Auf die nächste Auslosung sind wir alle, nicht nur Team II, auch Team I, auf jeden Fall gespannt.