Hinweis

Sehr schade, dass diese Herbstrunde nach sechs von zehn Spielen abgebrochen werden musste. Immerhin hatten unsere Jungs sich so richtig an das Niveau der Kreisliga gewöhnt - nach zwei Niederlagen zum Auftakt blieben sie in der Folge viermal ungeschlagen!

Auch die Tatsache, dass keiner unserer Jungs (Stefan, Jonathan, Luca, Miguel, Lucas und Florian) über- oder unterfordert war, ist äußerst erfreulich.

In der Frühjahrsrunde werden sich unsere Jungs nun in einer 8er-Liga messen können.

Unsere 3. Jungenmannschaft tritt als Aufsteiger in der Kreisliga an!

Alleine deshalb wird es für unsere Jungs ganz sicher eine riesengroße Herausforderung, zudem wird die Herbstrunde mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Das Liga-Orakel von TT-Tools.de sagt auf Grund der Mannschaftsmeldungen Folgendes voraus:


Die Auf-/Abstiegsregelung hat der Kreis Köln-Erft hier veröffentlicht. Danach steigt der Tabellenerste in die Bezirksklasse auf.

Anfang September beginnt die neue Saison. Dann werden hier die Spielberichte der 3. Jungenmannschaft veröffentlicht.

Zusätzliche Informationen