Am Donnerstag Abend traten wir zum Nachholspiel in Kerlen an. Das Thema dieser Tage und Wochen wurde bereits im Vorfeld ausgiebig besprochen. Wir traten an mit Sascha, Chris, Jens und Burak. Nick musste krankheitsbedingt passen.

Das Spielgeschehen ist recht schnell beschrieben. Bis auf die Doppelniederlage von Jens/Burak sowie die Einzelniederlagen von eben jenen wurden alle anderen Begegnungen mehr oder wenig sicher und zügig für uns entschieden. 8:4 das Endergebnis. Dennoch machten es uns die Langenicher insgesamt nicht zu einfach. Wir waren uns einig darüber, dass wir die Mannschaft stärker einschätzen als es ihre TTR-Punkte und Tabellensituation aussagen.

Letztlich waren wir über die beiden Punkte sehr froh, gerade aufgrund der doch zuletzt holprigen Spiele. Die Luft ist doch etwas raus und wir sind froh, wenn der Aufstieg endgültig eingetütet ist. Tja und nun schlägt der SARS CoV2 zu. Hoffen wir, dass die für uns so erfolgreiche Saison ein sportliches Ende finden wird. Die Fünfte wünscht allen, dass sie gesund bleiben mögen. Handelt vernünftig und denkt vor allem an die Risikogruppen.