Das erste Heimpsiel in der aktuellen Saison der 6. Mannschaft war ein toller Erfolg und ein super Abend unter Tischtenniskollegen, der erst spät endete. In den Doppeln spielten Norbert und Markus an eins und konnten souverän in drei Sätzen das Spiel gewinnen. Daniel und Hannah hatten leider keine wirkliche Chance und waren den Gästen klar in drei Sätzen unterlegen. So stand es nach den Doppel ausgeglichen und alles war wieder offen.

Norbert konnte in seinem ersten Einzel seinen Gegner ohne Probleme bezwingen, sein zweites Einzel hingegen war für ihn eine richtige Aufgabe, denn sein Gegner ging mit 2:0 Sätzen in Führung. Norbert ließ aber seine Erfahrung spielen und konnte das Spiel doch noch mit 3:2 gewinnen. Sein letztes Spiel und schließlich das entscheidende war wieder ein klares 3:0. Daniel Zöllner konnte ebenfalls in seinem ersten Spiel deutlich punkten, nur in seinem zweiten Einzel hat er leider nach einem harten Fight den Kürzeren gezogen und musste sich in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben. Unser Dreier Markus Fischenich hatte an diesem Abend spielerisch nicht viel gezeigt, aber konnte alle drei Gegner mit Erfahrung und Ruhe zu Fehlern zwingen. Unser einzige weibliche Akteurin Hannah Trier blieb leider in beiden Einzeln ohne Erfolg, sie hatte an diesem Abend einfach keine Chance. Nachdem wir das Spiel mit 8:4 für uns entscheiden konnten, verblieben wir mit den Gästen der Fortuna noch auf ein paar kühle Getränke, leckere Häppchen und nette Gespräche.