Zum ersten Heimspiel der neuen Saison wies unsere 6. Herrenmannschaft ein interessantes Altersspektrum auf: der Jüngste, Simon, ist Jahrgang 2003, der Älteste, Norbert, Jahrgang 1961. Interessant auch, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Mit Burak und Dogan (beide Jahrgang 1991) war auch das „Mittelalter“ vertreten.

Es entwickelte sich am Sonntagvormittag gegen Fortuna Köln II eine ausgeglichene Partie, in der Simon und Norbert ihr Team mit 2:0 und nach dem Ausgleich durch die sympathischen Gäste auch wieder mit 4:2 in Führung brachten. Dogan sorgte dann für die Vorentscheidung durch seinen glatten 3:0-Erfolg gegen die gegnerische Nr. 4 und die zwischenzeitliche 5:3-Führung. Simon und Norbert mit ihren erneuten glatten Spielgewinnen brachten den 7:5-Erfolg unter Dach und Fach und sorgten damit für die vorübergehende Tabellenführung unserer Sechsten.