Herren4 - Guter Saisonstart 2009_10Am Donnerstag startet die Rückrunde für unsere Teams! Dann muss unsere

4. Herren in Hürth antreten - gilt aber als klarer Favorit, auch wenn “Pressesprecher” Norbert Wasem in seiner Vorschau auf die Bremse tritt.

Einen Tag später folgt dann die 3. Herrenmannschaft in einem wichtigen Heimspiel gegen den TTC Duisdorf. Da das Hinspiel mit 7:9 verloren wurde und das Rückspiel in anderer Besetzung angegangen wird, stehen die Chancen auf einen Heimsieg gar nicht einmal so schlecht.

Noch viel schwerer haben es dagegen unsere beiden Herrenmannschaften in der Regionalliga bzw. Oberliga. Bayer Uerdingen und SV Bommern sind Gegner, die sicherlich (noch) ein Stückchen besser und deswegen favorisiert sind - doch die Heimbilanz gerade unserer 1. Herren ist doch positiv...

Im Nachwuchsbereich ist auf jeden Fall eine positive Bilanz an diesem Wochenende möglich! Sowohl die 1. Schüler als auch beide Jungenmannschaften haben gegen ihren jeweiligen Gegner bereits im Herbst gewonnen. Einzig die 2. Schüler dürfte gegen den 1.FC Köln IV die Außenseiterrolle einnehmen.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.