Hinweis

Nachdem am vergangenen Freitag das erste Training als Testversion durchgeführt wurde, ging es gestern zum ersten Mal in den Echtbetrieb.

Vorab: es hat alles funktioniert.

Ein Tischbelegungstool wurde im Vorfeld installiert, da bei aktuell "nur" fünf Tischen und damit auch nur jeweils zehn Aktiven alles vorher geregelt sein muss.

Auch die verpflichtenden Maßnahmen bzw. Auflagen in Sachen Hygiene wurden eingehalten, sie sind ja zum größten Teil auch schon verinnerlicht.

Die Trainingsbeteiligung im Herrenbereich ist aktuell noch ausbaubar! Ihr werdet euch wundern, wie viele der damals vorhandenen Fähigkeiten nach drei Monaten eben nicht mehr vorhanden sind...

Nutzt die Möglichkeiten, es macht auch Spaß!

Alle weiteren Infos und Absprachen zum Training erfolgen über die bekannten Kanäle.