Die Einladung für den 30. August sollte auf anderen Wegen bereits jeden unserer aktiven wie auch mittlerweile inaktiven Spieler der Herrenmannschaften erreicht haben.

Dennoch hier noch einmal die Erinnerung, insbesondere an den Termin 22. August - bis dahin muss nämlich eine verbindliche Anmeldung vorliegen.

Das Organisationsteam um Heinz-Peter, Patrick und Markus hat bereits und wird sich weiterhin alle Mühe geben, an diesem Tag bzw. Nachmittag trotz der geltenden und einzuhaltenden Corona-Einschränkungen eine gelungene Veranstaltung zu organisieren.

Nachdem nun monatelang kein gemeinsames Training möglich war, ist der Sonntagnachmittag sicherlich eine ideale Gelegenheit, mal wieder intensiver miteinander ins Gespräch zu kommen - immerhin gibt es ja auch den einen oder anderen Neuzugang.

Und auf dem Weg zur Gaststätte kann jeder auch noch mal eben in der Turnhalle vorbeischauen, denn nach jetzigem Stand spielt dort unsere 1. Herren ab 11 Uhr. Die Jungs freuen sich ganz sicher über jeden, der dort ein wenig unterstützt. Geplant ist aber auch, dass die Jungs nach Spielende natürlich die 300 Meter zur Gaststätte "Zur Linde" erfolgreich bewältigen.

Sollte jemand das Einladungsschreiben mit weiteren Infos und Details noch nicht erhalten haben, wendet euch doch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.