Lediglich 48 Spiele haben unsere Mannschaften bisher austragen können. Und da im Jahr 2020 auch keine Spiele mehr stattfinden, ist dies gleichzeitig auch bereits die Bilanz der "Hinrunde"!

Dabei ergaben 24 Siege eine Siegquote von exakt 50 %, während lediglich in 37 % der Spiele dem Gegner gratuliert werden musste.

Die noch ausstehenden 43 Spiele der Hinrunde wurden nun Opfer der Pandemie, denn der Spielbetrieb wurde zunächst einmal bis zum 31.12. unterbrochen.

Bei den Herrenmannschaften stehen noch 26 Spiele aus, die dann im Frühjahr 2021 ausgetragen werden sollen. Dafür entfällt dann die eigentliche Rückrunde - die Meisterschaft wird also in einer einfachen Runde absolviert werden.

Wie viele Spiele unsere Jugendmannschaften noch absolvieren werden, steht dagegen noch nicht fest. Anders als bei den Herren gibt es hier ja grundsätzlich einen Auf- und Abstieg nach jeder Halbrunde.

Laut WTTV-Beschluss darf in diesen Fällen die Zusammenstellung der Gruppen für die Rückrunde auf der Grundlage des Tabellenstandes vom 28.10.2020 erfolgen. Ob dies tatsächlich so umgesetzt wird, bleibt zunächst einmal abzuwarten.

Wie diese Entscheidung aussehen wird und wie sich die "Saisonunterbrechung" auf unsere Mannschaften auswirkt, wird demnächst hier zu lesen sein...