Vom 11.-18. Dezember wird der Sieger der Champions League in Düsseldorf ermittelt. Die Spieler der teilnehmenden Mannschaften befinden sich seit geraumer Zeit bereits in einer "Bubble".

In diesen insgesamt acht Tagen werden 28 Spiele ausgetragen - und alle werden im Full-HD-Livestream zu sehen!

Übertragen wird der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV - hier könnt ihr alle Spiele live und auch auf Abruf verfolgen.

Neben dem 1.FC Saarbrücken und Post SV Mühlhausen ist als dritter deutscher Verein auch Borussia Düsseldorf dabei.

An den ersten drei Tagen werden die Gruppenspiele ausgetragen.

Ganz einfach zu merken: um 10:00 Uhr, 13:30 Uhr, 17:00 Uhr und 20:30 Uhr werden jeweils Spiele ausgetragen. Mühlhausen spielt immer um 13:30 Uhr, Düsseldorf um 17:00 Uhr und Saarbrücken um 20:30 Uhr.

Viertelfinale (15. Dezember) und Halbfinale (17. Dezember) finden nach jeweils einem Ruhetag statt. Das Finale um den Titel in der Königsklasse wird schließlich am 18. Dezember gespielt.

Den genauen Spielplan findet ihr hier.

Einen Vorbericht findet ihr hier.

Weitere Infos gibt es natürlich ständig aktualisiert auf den Seiten von tischtennis.de und borussia-duesseldorf.com.

Foto: borussia-duesseldorf.com