Bisher galt für den Geltungsbereich des WTTV ein Austragungsverbot für offizielle Veranstaltungen/Turniere bis einschließlich 11. April.

Nun hat der Vorstand für Sport des WTTV anlässlich seiner Sitzung am 24. März einstimmig beschlossen, dieses Verbot auf Grundlage der Wettspielordnung zunächst bis 31. Mai zu verlängern.

Hier der Beschluss gemäß WO M 2 (hier: Punkt 8) im Wortlaut:

Für Turniere (Einzelmeisterschaften, Ranglistenspiele, andro WTTV-Cup, offene Turniere), Pokalwettbewerbe und Mannschaftsmeisterschaften (Jugend 13/15) besteht weiterhin ein Austragungsverbot bis zum 31.5.2021.

Dieser Beschluss gilt sowohl für den WTTV als auch für den Zuständigkeitsbereich der Bezirke und Kreise.

Sollte sich bis Anfang/Mitte Mai keine wesentliche Verbesserung des Infektionsgeschehens abzeichnen, wird das Austragungsverbot bis zum 15.8.2021 verlängert.