Hinweis

TV Sürth II  -  TTC Vochem II  4:6

Vom Topspiel dieses Wochenendes Tabellenzweiter gegen Tabellenführer berichtet Jan Beck:

Wir haben gestern 6:4 gewonnen. Das Spiel fing ordentlich an, indem wir nämlich 1:1 in den Doppeln starteten. Die Spieler der gegnerischen Mannschaft waren nicht unbedingt „Riesen”, dennoch hatten wir Schwierigkeiten im unteren Paarkreuz.

Da Michael und ich sehr gute Vorarbeit geleistet hatten, sowohl im Doppel als auch in den Einzeln des oberen Paarkreuzes, konnten wir trotz der Patzer im unteren Paarkreuz doch noch einen Sieg herausholen.

Nachdem Florian beide Einzel hauchdünn in fünf Sätzen verloren hatte und auch Stefan sein erstes Einzel in der Verlängerung des fünften Satzes verlor, bewies Stefan im letzten und entscheidenden Spiel große Nervenstärke, was mich sehr beeindruckt hat!

Zusätzliche Informationen