Hinweis

TTC Bachem  -  TTC Vochem II  4:6

In einem äußerst umkämpften Spiel beim Tabellenzweiten TTC Bachem gewann unsere Mannschaft mit 6:4.

Mit dem mittlerweile sechsten Sieg im sechsten Spiel bauten unsere Jungs natürlich die Tabellenführung weiter aus. Und das, obwohl Timo Scharnowski in der 1. Schüler aushelfen durfte/musste.

Hier ein Originalkommentar von Sven Graf:

“Aufgrund des Fehlens von Timo spielten heute Roman Wieland und Robin Mörsch das erste Mal zusammen Doppel. Dies spiegelte sich in dem ersten klar verlorenen Satz (1:11) wieder, doch dann kamen sie zurück ins Spiel und mussten sich im zweiten und dritten Satz jeweils nur knapp geschlagen geben (11:13 und 24:26!!!). Dank des Doppelsieges der eingespielten Sven Graf/Felix Wickert gelang aber prompt der Ausgleich zum 1:1.

Sven und Felix erkämpften sich über fünf Sätze im oberen Paarkreuz jeweils einen Punkt im Einzel, wogegen Roman bei seinen beiden Einzelpunkten vier Sätze benötigte. Vor dem letzten Einzel stand es 5:4 für Vochem und Robin konnte mit seinem sicheren Drei-Satz-Sieg den entscheidenden Siegpunkt holen.“

Zusätzliche Informationen