Hinweis

Hier ein Spielbericht von Philipp Kromen:

Am 16.2.13 spielte unsere 1. Schülermannschaft auswärts gegen den TTC Lövenich 2. Wir spielten wie immer in der Aufstellung 1. Robin, 2. Leon, 3. Marco und 4. Philipp.

Das erste Doppel konnten Robin und Leon klar mit 3:0 gewinnen. Marco und ich konnten uns leider nicht gegen unsere Gegner durchsetzen und mussten uns mit 0:3 geschlagen geben.

Nun ging es zu den Einzeln. Leon konnte sein Spiel trotz drei knappen Sätzen nicht gewinnen. Robin hingegen gewann sein Spiel nach drei Sätzen. Insgesamt stand es jetzt 2:2 - also unentschieden. Jetzt kamen auch Marco und ich zu unseren ersten Einzeln. Während ich mein Spiel leider mit 0:3 verlor, konnte Marco sein Spiel nach zuerst zwei gewonnen, doch dann zwei verlorenen Sätzen, mit 3:2 gewinnen. Anschließend verlor Robin leider in einem sehr knappen Spiel mit einem 2:3. Leon konnte sich auch nicht durchsetzen und musste sich mit 1:3 geschlagen geben.

Jetztiger Spielstand 3:5 aus unserer Sicht. Wir konnten also nur noch ein Unentschieden schaffen, wenn Marco und ich unsere Spiele gewinnen würden. Marco konnte sein Spiel nach vier Sätzen mit einem relativ klarem 3:1 gewinnen. Zum Glück lief es bei mir genauso gut, sodass ich mein Spiel ebenfalls nach vier setzen mit einem 3:1 Sieg beenden konnte. Wir hatten es also doch noch geschafft!

Endgültiger Spielstand 5:5. Auch dieses Spiel konnten wir leider wieder nicht gewinnen. Nächste Woche spielen wir gegen den Tabellenvorletzten. Somit sieht es zum Glück chancenreicher auf einen Sieg aus.

Zusätzliche Informationen