Hinweis

Dieses Mal war der Tabellenvorletzte aus Elsdorf bei uns zu Gast, der jedoch ohne oberes Paarkreuz anreiste.

Wir mussten ohne Simon spielen, der sich im Training zumindest eine Bänderdehnung zugezogen hatte und die nächsten Wochen wohl nicht einsatzfähig ist. Dafür konnten wir kurzfristig noch Tom motivieren...

Die Doppel hätten schlechter kaum laufen können. Sowohl Simon und Jörg, der immer noch mit seinem Rücken zu kämpfen hatte, als auch Udo und Julian verloren mit dem knappsten aller Ergebnisse. Allerdings konnten Johnny und Marcel ungefährdet gewinnen.

Danach lief es deutlich runder... Sowohl Tom, als auch Julian konnten sich deutlich durchsetzen, ehe Udo nach anfänglichen Startschwierigkeiten nachzog. Johnny ließ ebenfalls nichts anbrennen und somit führten wir schnell mit 5:2. Marcel tat seine Pflicht und bezwang den gegnerischen Ersatzspieler, während Jörg - ohne je richtig ins Spiel zu finden - erneut knapp im Entscheidungsatz verlor.

Danach konnten Tom und Julian die Führung auf 8:3 ausbauen, während Udo an diesem Tag nicht viel gelingen wollte. Er mühte sich zwar, musste seinem Gegner aber nach drei Sätzen gratulieren, ehe Johnny gewohnt abgeklärt den Siegpunkt für uns holte.

Alles in allem mussten wir froh sein, dass die Gäste derart geschwächt angetreten ware, da es sonst wohl deutlich enger hätte werden können...

Zusätzliche Informationen