Hinweis

Mit einem 9:1 Erfolg in Friesheim konnte die 3. Herrenmannschaft die Auswärtsbilanz in der Rückrunde mit fünf Siegen bei nur einer Niederlage ausbauen.

In den Doppeln gelang es mal wieder drei Punkte einzufahren. Lutz Abram und Dennis Strömer konnten hierbei das Einserdoppel der Gegner mit 3:1 besiegen. Janosch Arendt gemeinsam mit Andreas Kockisch und Thomas Hochscheid zusammen mit Dietmar Böse gewannen sogar mit 3:0.

Im oberen Paarkreuz gelang Dennis ein knapper Erfolg über Peter Möller. Nach fünf spannenden Sätzen konnte Dennis sich hauchdünn durchsetzen. Andreas konnte in vier Sätzen gewinnen. In der Mitte gewann Janosch nach einer starken Leistung ebenfalls in vier Sätzen. Thomas benötigte für seinen Erfolg die volle Distanz. Hierbei machte er wohl mehr Angriffspunkte als in der kompletten Saison zusammen. Dietmar konnte hinten mit 3:1 gewinnen. Die einzige Niederlage des Abends musste leider Lutz einstecken. Nach einer 2:0 Führung verlor er seinen Faden und musste das Spiel noch abgeben. So blieb es Andreas überlassen den Sack zu zumachen. Im letzten Spiel der Saison trifft die Mannschaft nach den Osterferien auf die Mannschaft aus Lechenich.