Hinweis

Vergangenes Wochenende hätte unser 2. Saisonspiel in Sürth stattfinden sollen. Durch unseren löchrigen Spielplan (lediglich 6 Partien in 4 Monaten stehen an) fehlt der Rhythmus, jedes Wochenende zu einem Spiel antreten zu können. Es kam leider dazu, dass alle Beteiligten den Spielplan aus den Augen verloren und das Spiel vergessen wurde.

Die Verantwortung liegt grundsätzlich bei mir! Aus diesem Grund geht meine Entschuldigung zu allererst an die Mannschaft, die ab jetzt dazu angehalten ist ein Auge mit auf den Spielplan zu werfen, aber auch an den restlichen Verein, weil es einfach kein gutes Bild auf uns wirft, wenn eine Mannschaft nicht antritt.

Sportlich bin ich aber sicher, dass unsere Jungs den Anschluss wiederfinden werden.

Auf eine komplikationsfreie restliche Hinrunde ;))

Der Jugendwart

Koray, Emil, Nick und Simon ließen den Gastgebern am Ende keinen einzigen Zähler! Mit einem 10:0 Erfolg kamen unsere Jungs also aus Berzdorf vom ersten Meisterschaftsspiel zurück.

Doch so deutlich - wie es sich zumindest liest - war das Spiel gar nicht. So wurden z.B. zwei Spiele erst im fünften Satz entschieden - und das nach teilweise hohen Rückständen. Am Ende steht aber ein verdienter Erfolg, was zweifellos Auftrieb für die nächsten Wochen gibt.