Hinweis

Mit dem 9:1 Heimsieg gegen Lövenich III hat unsere Mannschaft nicht nur ihre Tabellenführung bei jetzt 17:3 Punkten verteidigt, sondern es war auch gleichzeitig der höchste Saisonsieg.

Erneut gelang ein Traumstart, denn beide Doppel (Hendrik/Luis sowie Leon/Lars) gewannen und sorgten so für eine 2:0 Führung. Mit zwei glatten Dreisatzerfolgen bauten Hendrik und Leon diese sogar auf 4:0 aus.

Nachdem dann auch noch Luis und Lars ihre Spiele im unteren Paarkreuz jeweils in fünf Sätzen für sich entscheiden konnten, lagen die Jungs sogar schon 6:0 vorne. Einziges Ziel konnte es jetzt nur noch sein, mindestens 8:2 und so alle vier Punkte zu gewinnen. Und das gelang ziemlich deutlich, auch wenn Leon sein zweites Einzel abgeben musste.

Damit liegen unsere Jungs weiter knapp vor Lövenich II (16:4 Punkte) an der Tabellenspitze. Der Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga hat spätestens jetzt so richtig begonnen! Doch unsere Jungs haben das bei weitem schwerere Restprogramm, allerdings kommt es am 7. November auch noch zum direkten Duell der beiden Teams...