Hinweis

Mit einem 9:1 Sieg in Langenich konnte die 3. Herrenmannschaft einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen. In den Doppeln konnte man gleich drei Siege verbuchen. Lars/Janosch blieben auch in ihrem siebten Doppel in der Rückrunde ungeschlagen. Thomas und Andi konnten sich von der Niederlage die Woche zuvor erholen und gewannen in vier Sätzen. Jörg und Marvin als Dreierdoppel hatten ebenfalls keine Probleme.

Im oberen Paarkreuz hatte Andreas ziemlich viel Dusel bei seinem Sieg gegen Maus. Mit 15:13 im Entscheidungssatz konnte er sich behaupten und musste hierbei noch einige Matchbälle abwehren. Jörg hatte mit Marienfeld weniger Probleme und gewann in vier Sätzen. In der Mitte gab es die einzige Niederlage des Abends. Thomas jugendlicher Gegner schien immun gegen sein Noppenspiel. Er verlor glatt in drei Sätzen. Janosch, Lars Bangemann und Marvin hatten hingegen keine Probleme. Janosch gewann in vier Sätzen, die anderen beiden benötigten sogar nur drei Sätze. Nun blieb es Jörg überlassen den Sack zuzumachen. Dies gelang ihm in drei Sätzen gegen Maus.

Im letzten Bericht hatte ich ja schon angedeutet, dass die Mannschaft die zwei Punkte aus dem Hinspiel gegen Langenich noch zurückbekommt. Eine Änderung in click-tt ist bisher aber noch nicht erfolgt, so dass wir noch nicht zu 100% sicher sein können nun auch bereits Meister zu sein. Die Meisterparty wird daher auf nächste Woche verschoben. Hier gastiert der 1.TTC Köln III in Vochem. Mit einem Sieg oder Unentschieden wären wir sicher Meister und hätten uns den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.