Hinweis

Bei DJK Löwe Köln starteten wir mit einer neu formierten Mannschaft.

Das Doppel Marvin Enkirch/Michael Waldeck unterlag deutlich, während Sascha Stock/Felix Henseler gewinnen konnten. Stefan Kaiser/Hans-Jörg Enkirch konnten leider nach einem gutem ersten Satz das Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden, so dass es mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel ging.

Dort konnte unser oberes Paarkreuz mit Marvin und Sascha beide Einzel für sich entscheiden. Auch das mittlere Paarkreuz mit Michael und Felix blieb siegreich. Im unteren Paarkreuz lief es daggegen ausgeglichen: Stefan entschied das Spiel für sich, während Hans-Jörg leider seinem Gegner unterlag. Zwischenstand 6:3.

Nun waren Marvin und Sascha wieder gefordert, welche sich gegen ihre Gegner durchsetzten und somit beide Einzel gewinnen konnten. Das letzte Spiel des Abends hatte Michael, da er schließlich mit seinem Viersatzsieg den Schlusspunkt setzte. Endergebnis 9:3.