Hinweis

Nach einem recht holprigen Start (waren es die Nachwirkungen von Peters Geburtstagsfeier am Abend vorher?) kamen wir in Habbelrath letztlich noch zu einem klaren 8:3-Erfolg.

Danach sah es nach den ersten Begegnungen aber nicht unbedingt aus, denn nachdem Georg und Norbert ihr Doppel glatt mit 3:0 gewinnen konnten, verloren Heinz-Peter / Mario doch etwas überraschend ihr Spiel mit 1:3. In seinem ersten Spiel zeigte Heinz-Peter nach eigenen Aussagen eines seiner schlechtesten Spiele und verlor mit 1:3, so dass der Vorsprung, den Norbert vorher (3:0) erspielt hatte, wieder weg war. Durch die 0:3-Niederlage von Mario gerieten wir sogar kurzfristig in Rückstand, doch Georg siegte in drei knappen Sätzen und sorgte für den Ausgleich.

Das war offensichtlich die Wende, denn alle vier Akteure gewannen ihre nächsten Einzel und Norbert konnte mit seinem dritten Einzelerfolg den Schlusspunkt setzen. Somit bleiben wir auch vor dem Lokalderby gegen Pingsdorf in der Woche nach Karneval an der Tabellenspitze.