Hinweis

Das letzte Heimspiel der Saison konnte die 4. Herrenmannschaft mit einem klaren 9:1 Erfolg gegen Mödrath III abschließen. In den Doppeln gelang seit langer Zeit mal wieder eine Führung. Lars/Andi und Sascha/Christian konnten ihre Spiele gewinnen. Nur Jens/Micha verloren.
Im oberen Paarkreuz holten Lars und Andi jeweils zwei 3:1 Erfolge für den TTC. Die Führung konnte auch in der Mitte weiter ausgebaut werden. Sascha gewann in fünf und Jens in vier Sätzen ihre Partien. Im unteren Paarkreuz gewann Micha nach großem Kampf sein Fünf-Satz-Match und auch Christian konnte sich nach fünf Sätzen durchsetzen. Hierbei gelang ihm nach einem 0:2 Satzrückstand noch der Erfolg. So blieb es Andi überlassen den Sieg mit einem 3:0 Erfolg abzurunden.

Im letzten Spiel der regulären Saison geht es bereits Dienstag zum Tabellenletzten nach Esch.