Mit einem 8:8 Unentschieden musste sich die 4. Herrenmannschaft bei ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Fliesteden begnügen. Dabei verlief der Auftakt in den Doppel eigentlich erfolgsversprechend. Andreas/Tobi sowie Sascha/Michael konnten sich in ihren Doppelpartien erfolgreich behaupten, lediglich Jugendersatzspieler Nick musste sich an der Seite des Routiniers Lutz Abram dem starken Einserdoppel der Gegner geschlagen geben.
Überraschenderweise konnte erstmals seit dem Hinrundenspiel gegen Efferen in der ersten Einzelrunde kein Punkt im oberen Paarkreuz errungen werden. Lutz gelangen nach seiner langwierigen Verletzungspause zwar einige schöne Punkte, für einen Gesamtsieg sollte dies jedoch zu wenig sein. Andreas zeigte sein wohl schwächste Partie seit Wochen. Mit einer unterirdischen Leistung in der ihm kein Zugriff auf das Spiel gelang musste er sich Tils 2:3 geschlagen geben. Hoffnung keimte jedoch nach zwei schnellen Punktgewinnen in der Mitte durch Tobi und Sascha wieder auf. Speziell Tobi zeigte nach langer Abwesenheit eine bärenstarke Vorstellung. Im unteren Paarkreuz blieb es nach einem Erfolg von Michael und Niederlage von Nick bei einer Punkteteilung.
Zwischenstand 5:4.
Im oberen Paarkreuz konnte Andreas seine Niederlage im ersten Einzel mit einem Sieg egalisieren, doch Lutz musste auch sein zweites Spiel klar abgeben. Auch in der Mitte kam es wieder zu einer Punkteteilung. Sascha verlor sein zweites Spiel in vier Sätzen und Tobi hatte keine Probleme seines zu gewinnen. Michael brachte dem Team im nächsten Spiel den sicheren Punkt. Mit einer 8:6 Führung ging man also in die letzten beiden Spiele. Hier gelang es Nick zunächst nicht den Sack zuzumachen. Er verlor nach 5 engen Sätzen. Da auch Tobi/Andreas im Schlussdoppel mit 1:3 unterlagen stand ein 8:8 zum Ende auf der Anzeigetafel.