Hinweis

17. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - TFG Nippes  1:9

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer TFG Nippes verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Leider mussten unsere Jungs zu dritt antreten (Roman verletzt und auch Sven fiel aus). Das ist ganz schön ärgerlich, denn in Bestbesetzung hätte man ein echtes Spitzenteam wie Nippes gerne mal herausgefordert.

16. Spieltag: TV Brühl - TTC BW Brühl-Vochem  4:6

Das Auswärtsspiel beim Tabellensiebten Brühler TV gewann unsere Mannschaft knapp mit 6:4.

Mit diesem sechsten Sieg aus acht Spielen festigten die Jungs ihren dritten Tabellenplatz, von dem sie auch nicht mehr verdrängt werden können. In einem spannenden Lokalderby brachten schließlich die Doppel die Entscheidung.

15. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - 1.FC Köln IV  5:5

Das Heimspiel gegen den Tabellensechsten 1.FC Köln IV endete mit einem 5:5 Unentschieden.

22:19 Sätze und 381:359 Bälle legen nahe, dass ein Sieg durchaus verdient gewesen wäre. Der wieder einmal bärenstarke Sven bleibt weiterhin ungeschlagen, was aber letztlich nicht ganz gereicht hat.

14. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem - 1.TTC Köln  8:2

Das Nachholspiel gegen den 1.TTC Köln gewann unsere Mannschaft mit 8:2.

Am ungewohnten Sonntag legten unsere Jungs gleich einen Blitzstart mit zwei schnell gewonnenen Doppeln hin. Letztlich gelang sogar ein überaus deutlicher Heimsieg, durch den die Mannschaft auf Platz 3 kletterte.

13. Spieltag: TTF GW Elsdorf II - TTC BW Brühl-Vochem  1:9

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TTF GW Elsdorf II gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Der vierte Sieg im fünften Spiel war zu keiner Zeit gefährdet. Mit der Maximalausbeute von vier Punkten konnte sich unsere Mannschaft nun zunächst einmal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Zusätzliche Informationen