Hinweis

8. Spieltag: TV Kall  -  TTC BW Brühl-Vochem II  1:9

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TV Kall gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:1.

Es war wohl das mit Abstand weiteste Auswärtsspiel der Saison und rein entfernungstechnisch mit der Oberliga vergleichbar. Nur spielerisch eben was ganz Anderes, denn wir waren hoher Favorit.

Dieser Rolle mussten wir versuchen gerecht zu werden...

Hätten wir in dieser Saison immer konstant unsere Leistung gebracht und nicht fast gegen 4-Mann des TTC Vernich verloren, hätte man von einer sorgenfreien Anfahrt sprechen können.

In der Halle in Kall fiel eines sofort auf: Optimale Verhältnisse in einer kleinen, aber wirklichen feinen Tischtennishalle. Das Spiel begann und alles lief nach Plan - lediglich Schmidt/Jerosch mussten sich im fünften Satz des Doppels nach 2:0 Führung selber schlagen...

Julian Grond gewann im Anschluss knapp gegen den stark aufspielenden Michael Völker. Im Anschluss war das Eis(en) gebrochen und es folgten alles klare Einzel für den TTC Vochem. Endstand 9:1 - Pflicht erfüllt!


Doch was viel besser und wichtiger ist: Beide Konkurrenten aus Bärbroich (5:9 gegen Bonn) und Dellbrück (5:9 gegen Oberdrees) patzten. Nun ist er wieder fest in Vochemer Hand: Der Platz an der Sonne!

Zusätzliche Informationen