Hinweis

3. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Rondorf  6:4

Das Heimspiel gegen den TTC Rondorf gewann unsere Mannschaft hauchünn mit 6:4.

Die Voraussetzungen waren natürlich auch sehr günstig, denn unsere Jungs traten komplett an - also mit Michael und Ediz. Den Last-Minute-Sieg holte dann aber das untere Paarkreuz mit Jonas und Stefan in den letzten beiden Einzeln.


Nachdem Ediz und Stefan gegen das gegnerische Spitzendoppel kaum Chancen hatten, drehten zum Glück Michael und Jonas einen 1:2 Satzrückstand noch und glichen zum 1:1 aus.


Obwohl Michael in beiden Einzeln als Verlierer vom Tisch gehen musste, ging der Sieg an unsere Mannschaft. Ediz (im oberen Paarkreuz) und Jonas Knöfel (im unteren Paarkreuz) waren die überragenden Einzelspieler mit je zwei Erfolgen. Den entscheidenden Punkt im letzten Einzel holte dann aber Stefan, nachdem er schon mit 1:2 Sätzen hinten lag...

Zusätzliche Informationen