Hinweis

14. Spieltag: TTC Lövenich - TTC BW Brühl-Vochem II  9:1

Das Auswärtsspiel beim TTC Lövenich verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Allerdings ist der Mannschaft überhaupt kein Vorwurf zu machen, denn wegen des Fehlens der drei besten Spieler (Ediz, Michael und Jakob) war gegen den starken Gegner einfach nicht mehr drin.


Hier der Originalkommentar von Florian Kreuzer: Diesen Samstag mussten wir uns, wahrscheinlich auf Grund der geschwächten Mannschaft, mit einer klaren 1:9 Niederlage gegen den TTC Lövenich geschlagen geben. Auch wenn die verschiedenen Spiele, insbesondere in den Sätzen, sehr knapp entschieden wurden, waren uns die Gegner gerade wegen des Fehlens von Michael und Jakob überlegen.


Unsere beiden Doppel mussten wir gegen die Gegner mit 0:3 und 1:3 abgeben. In den folgenden Einzeln musste Stefan sein Spiel mit einem 1:3, Jonas mit einem 2:3 und Timo mit einem 0:3 abgeben. Ich habe darauf mein Spiel 3:0 gewonnen.


In den zweiten Einzeln waren wir alle sichtlich enttäuscht und somit fielen die Ergebnisse erwartet schlecht aus. Jonas musste sich genauso wie Timo mit einem 1:3 geschlagen geben, Stefan verlor 2:3 und ich musste mein Spiel mit einem 2:3 an meinen Gegner abgeben.


Aufgrund der Schwächung des Teams, denke ich, dass diese Niederlage durchaus zu verkraften ist. Wir alle haben unser Bestes gegeben und konnten doch am Ende nicht den Sieg nach Hause bringen!

Zusätzliche Informationen