Hinweis

14. Spieltag: SC Buchenhöhe - TTC BW Brühl-Vochem III  5:5

Das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn SC Buchenhöhe endete mit einem 5:5 Unentschieden.

Mindestens ein Unentschieden lautete das Ziel, um in den beiden restlichen Saisonspielen vielleicht noch ein wenig in der Tabelle zu klettern. Das Ergebnis von 5:5 war also eine absolute Punktlandung!


Hier der Originalkommentar von Sebastian Tkotz: Am Samstag sind wir aus Buchenhöhe mit einem Unentschieden nach Hause gekommen.


Sven hatte bei uns ausgeholfen, da Jonas Ottens nicht konnte. Ich habe das Doppel mit Sven 3:1 gewonnen, während Jannik und Fabi haben ihres leider mit 1:3 verloren.


Mein erstes Einzel gegen die Nr. 2 ging knapp im fünften Satz an mich - mein anderes Einzel gewann ich locker mit 3:0. Jannik, der an Position zwei spielen musste, verlor beide Einzel genau wie Fabian. Beide waren leider nicht in Topform.


Sven gewann beide Einzel ganz klar mit 3:0 und gab in keinem einzigen Satz mehr als sieben (!) Punkte ab...

Zusätzliche Informationen