Hinweis

Das Heimspiel gegen den Tabellenvierten Pulheimer SC III gewann unsere Mannschaft mit 6:4.

Es war ein tolles Spiel zum Abschluss, in dem unsere Jungs sogar zu fünft angetreten sind. Herausragend spielte Roman Wieland, der den sieglosen Timo Scharnowski (lag es daran, dass er im Doppel aussetzte?) ausglich.

Sobald ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Am Samstag empfängt unsere Mannschaft den direkten Tabellennachbarn Pulheimer SC III zum Saisonfinale.

“Für unsere Jungs ist noch vieles möglich, denn am Ende kann von Platz 2 bis 4 alles herausspringen”, sagt Jan Beck. “Mit einem Unentschieden gegen Pulheim ist es aber auf jeden Fall der dritte Platz - und der soll es zumindest sein!”

Alle vier Spieler der Gäste weisen positive Bilanzen auf - dazu kommt auch noch die Tatsache, dass die Nr. 3 bisher noch ungeschlagen ist! Das ist doch mal ein würdiges Saisonfinale und sollte Motivation genug sein...

Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer 1.TTC Köln verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Mit diesem Erfolg haben sich die Gastgeber den Meistertitel gesichert, da sie am letzten Spieltag nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängt werden können. Für unsere Jungs geht es nach guter Leistung noch um eine gute Platzierung.

Hier der Originalkommentar von Robin Biesel:

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten TFG Nippes III gewann unsere Mannschaft mit 10:0.

Mit diesem Kantersieg verbesserten sich unsere Jungs jetzt sogar schon auf den zweiten Tabellenplatz. Alles scheint also möglich - denn es gibt jetzt einen echten Dreikampf um die Spitze!

Hier der Originalkommentar von Felix Wickert:

Das Auswärtsspiel bei der DJK Hürth II gewann unsere Mannschaft mit 8:2.

Dank der Maximal-Punktzahl sprangen unsere Jungs in der Tabelle auf den dritten Platz - es scheint noch alles möglich! Übrigens: Leon gewann eines seiner Spiele mit 3:1 - gegen den gleichen Gegner verlor er jedoch drei Monate zuvor...

Hier der Originalkommentar von Leon Wieland:

Zusätzliche Informationen