Hinweis

Aus der Mannschaft des letzten Jahres (Vorrunde) sind in dieser Saison nur zwei Spieler nicht mehr dabei.

Patrick Würtz hat sich einen Stammplatz in der 1. Herren erspielt, Marcel Jerosch startet auf Grund seines Ranglistenwertes nun zunächst einmal in der 3. Herrenmannschaft (Landesliga).

Für die beiden kommen ab September Milan Hetzenegger (an Position 1) und Johannes Hinrichs (an Position 4) zum Einsatz. Zur Verfügung steht außerdem noch Karim Kholki.

“Obwohl wir sehr gut besetzt sind, wird unser Ziel Klassenerhalt in der Oberliga ein verdammt schweres Unterfangen. Wenn wir viel und gut trainieren, haben wir aber bestimmt eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Dazu müssten wir dann aber immerhin Platz 7 belegen, der Achte geht in die Relegation”, erklärt Jonas Schmidt.

Eine erste Saisonvorschau aus der Zeitung TT-West findet ihr auf dieser Seite in der rechten Spalte.

Zusätzliche Informationen