Das um einige Tage nach hinten verlegte erste Spiel der neuen Saison gewann unsere Mannschaft gegen Berrenrath mit 9:5.
Hier der Spielbericht von Dennis Strömer: Da keiner so richtig wusste, wie stark der Absteiger aus der Bezirksklasse einzu- schätzen ist, gingen wir ohne große Erwartungen ins Spiel.
Leider lief der Start ins Spiel alles andere als optimal, denn nur Lutz und Sascha konnten ihr Doppel gewinnen (3:0), während Dennis und Dierk sich nach einer 2:0 Satzführung noch mit 2:3 geschlagen geben mussten. Georg und Christian blieben leider chancenlos und verloren deutlich mit 0:3.
Danach verlor Dennis nach einer inakzeptablen Leistung völlig verdient mit 0:3 gegen die gegnerische Nr. 2. Somit war also der Fehlstart perfekt und wir wussten, dass es ein ganz schweres Spiel werden wird. Dierk konnte dann aber gegen den Spitzenspieler Ulrich in fünf Sätzen auf insgesamt 2:3 verkürzen und holte uns somit wieder zurück ins Spiel. Danach gewann auch Lutz recht deutlich mit 3:1 und Georg gewann nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Spiel im Entscheidungssatz mit 14:12.
Leider konnte Sascha anschließend nicht zu seinem Spiel finden und verlor knapp in vier Sätzen. Christian allerdings, der sich schon in einer erstaunlichen Frühform befindet, brachte uns dann aber nach dem ersten „Durchgang” mit 5:4 in Führung.
Danach lief es allerdings wie geschmiert, denn nur noch Georg musste sich geschlagen geben. Wir gewannen also mit 9:5 und der Start in die neue Saison war geglückt.