Das Auswärtsspiel beim TTC Rondorf II gewann unsere Mannschaft mit 9:0.
Es war schon der dritte 9:0 Erfolg in dieser Saison für unsere Mannschaft - doch bei ganzen zwei Satzverlusten (vorher lautete das Satzverhältnis jeweils 27:4) ist das wohl dann der höchste Saisonsieg...
Hier der Originalkommentar von Norbert Wasem: Beim Gastspiel in Rondorf erwartete uns nicht nur eine andere Mannschaft als im Hinspiel, sie wirkte - verglichen mit der Mannschaftsmeldung der Gastgeber - auch ziemlich zusammengewürfelt (es spielten die gemeldeten Nr. 1, 4, 10, 12, 13 und 16, dazu die Nr. 8 nur im Doppel) und dadurch wohl auch deutlich geschwächt. So konnten wir die angenommene Favoritenrolle eindrucksvoll bestätigen und den bis dahin deutlichsten Sieg dieser Spielzeit erringen.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Nur zwei Satzverluste durch unsere Youngster Felix und Jan im Doppel sowie Jan im Einzel waren zu verzeichnen. Bemerkenswert vielleicht ansonsten nur noch der erspielte 11:0 (!) Erfolg von Norbert im dritten Satz seines Einzels.
Nach ca. 90 Minuten Spielzeit war die Begegnung vorüber und wir konnten uns trotz des Wochenspieltages in der „Linde“ noch ausreichend von den „Strapazen“ der Partie erholen!