Hinweis

Ein Spielbericht von Jakob Biesel:

Das Spiel am vergangenen Samstag in Kirchhoven konnten wir erwartet deutlich mit 8:2 gewinnen. Somit blieben wir auch im fünften Spiel der Rückrunde ohne Punktverlust.

Leider konnten wir in den Doppeln wieder nur ein Spiel gewinnen, da Kevin und Tan spielerisch unterlegen waren. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sie ihre Negativserie in den nächsten Spielen wieder beenden können.

In den Einzeln hatten wir allesamt sehr wenig Probleme mit unseren Gegnern.

Nur Kevin hatte in seinem ersten Einzel leider Schwierigkeiten in sein Spiel zu finden, weshalb er sich glatt in drei Sätzen geschlagen geben musste. Die restlichen Spiele konnten wir mehr oder weniger locker gewinnen. Lediglich hier und da wurde mal ein Satz abgegeben.

Insgesamt sind wir mit diesem Sieg unserer Favoritenrolle durchaus gerecht geworden und wir sind sehr zufrieden mit dem Wochenende.

Zusätzliche Informationen