Hinweis

Unsere Mannschaft verlor das letzte Saisonspiel in Junkersdorf mit 2:9.

Jakob Biesel punktete im Einzel sowie im Doppel, wo ihm an der Seite von Sascha Stock im vierten Einsatz bereits der dritte Erfolg gelang.

Sobald mir ein Originalkommentar der Mannschaft vorliegt, wird dieser hier veröffentlicht.

Am heutigen Freitag bestreitet unsere Mannschaft das letzte Spiel dieser Saison in Junkersdorf.

Das Hinspiel endete mit einer 4:9 Niederlage. Es ist davon auszugehen, dass leider auch am Freitag kein Sieg für uns rausspringen wird. Junkersdorf wird voll motiviert in diese Partie gehen, um mit einem Erfolg endgültig den Verbleib in der Kreisliga zu sichern.

Am Samstag unterlag die Vierte Mannschaft erwartungsgemäß den Gästen aus Zollstock mit 2:9. Zollstock trat mit der (fast) besten Aufstellung an und so war von vornherein absehbar, dass für uns nicht viel zu holen sein dürfte. In den Doppeln hielten wir phasenweise recht gut mit, allerdings konnten wir letztlich keines der drei Doppel gewinnen. Die beiden Ehrenpunkte für uns holten Sascha und Jakob, der in einem sehr guten Match die starke gegnerische Nr. 2, Walter Nefgen, in den Sätzen jeweils knapp, aber zum Ende mit 3:0 niederringen konnte. Jetzt ist erst einmal für einige Wochen Pause, bevor es Mitte April zum letzten Spiel nach Köln-Junkersdorf geht.

Am Samstag hat die Vierte Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison die Mannschaft aus dem Kölner Süden, den SV RW Zollstock zu Gast. Im Hinspiel in Köln boten wir eines der besten Spiele der gesamten Saison und verloren nur knapp mit 5:9. Ob uns wieder eine gute Gesamtleistung gelingt bleibt abzuwarten, da die letzten Spiele insgesamt doch recht enttäuschend für uns verliefen.

Am vergangenen Samstag trat die Vierte Mannschaft zum Auswärtsspiel bei der Zweiten Mannschaft in Köln-Pesch an. Aus verschiedenen Gründen konnten wir leider nur 5 Spieler aufbieten.  Letztendlich waren wir, wie fast immer in dieser Saison, die klaren Verlierer. Wir konnten lediglich 1 Doppel sowie einen Einzelerfolg für uns verbuchen. Somit endete die Partie  mit 9 : 2 für unsere Gastgeber. Die Punkte für unsere Mannschaft holte Sascha im Einzel sowie das Doppel Sascha / Jakob.


Zusätzliche Informationen