Hinweis

Leider konnten wir gegen TV Sürth nur mit fünf Spielern antreten, da offenbar nicht ausreichend Spieler zur Verfügung standen. Bei der Vielzahl der gemeldeten Spieler in der 3. bis 5. Mannschaft schon ein trauriges Wunder.

Für Marvin Enkirch und Kevin Keßler waren die Aufgaben naturgemäß eine Nummer zu groß gegen die erfahrenen Landesligaspieler des TV Sürth. Die Stammspieler Thomas Hochscheid, Dennis Strömer und Norbert Przewloka zeigten aber alle ordentliche Leistungen. Fast wäre Dennis und Norbert das Kunststück vom Wochenende davor wieder gelungen. Im Doppel fehlten ganze vier Punkte, bei Norbert im Einzel waren es im Entscheidungssatz sogar nur drei Punkte, die zum Sieg fehlten. Er zeigte im "Spiel des Abends" gegen den Spitzenmann Alexander Niessen sehr gutes Tischtennis vor allem dank seiner starken Rückhand. Es fehlte am Ende leider nur das kleine Quäntchen Glück zum Sieg.

Dennis machte es im Einzel sogar noch besser und siegte nach hartem Kampf mit 3-2 gegen Claus Cuijrai. Thomas spielte in seinen beiden Einzeln gut, aber eben nicht gut genug gegen Commer und Niessen. Am Ende blieb der Ausblick auf zum Glück nur noch drei ausstehende Spiele, in denen uns vermutlich auch kein Sieg mehr vergönnt sein wird. Und natürlich das leckere Reissdorf Geburtstagsbier des alten TT-Kumpels Engelbert Broich.

Zusätzliche Informationen