Hinweis

Die Saison 2013/14 geht in die Winterpause und der TTC möchte zurückblicken auf das erste Halbjahr der einzelnen Mannschaften...

Beginnen wir heute mal mit den Jüngsten. In ihrer ersten Saison überhaupt versuchten sich unsere Jungs aber nicht wie gewohnt in der untersten Spielklasse. Nein, sie stiegen gleich in der 2. Kreisklasse ein. Luis Föllmer, Alexander Krause, Jannik Fritz, Tim Stark, Florian Wunsch, Daniel Müller, Moritz Rövenstrunk und Timo Vomland haben dort jedoch nicht nur ihre ersten Erfahrungen gesammelt und viel gelernt. Ein Viertel der absolvierten Spiele konnten sie sogar für sich entscheiden. Die Entwicklung, die unsere Schüler zeigen, macht Hoffnung auf eine noch erfolgreichere Rückrunde.

Mit ihrer Motivation und ihrer Begeisterung für den Sport stecken die Kleinen ihr Umfeld auf jeden Fall an, so dass wir mittlerweile weitere acht Perspektivspieler für unsere Trainingsgruppe gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr darüber, weiter so!

Zusätzliche Informationen