Hinweis

Die erneute klare Niederlage gegen eine Mannschaft, die mit Platz 9 nun auch nicht gerade zu den Spitzenteams der Liga gehört, war schon ganz schön frustrierend. Eigentlich hatten wir zu keiner Zeit der Begegnung das Gefühl, eventuell einen Punkt erreichen zu können - obwohl wir im Hinspiel mit 7:9 denkbar knapp verloren hatten.

0:3 nach den Doppeln - mit einem solchen Start ist die Partie ja schon vorentschieden. Georg und Heinz-Peter erreichten immerhin fünf Sätze, Günter und Norbert verloren in vier und Lee / Felix in nur drei Sätzen. Eine erneute denkbar knappe und unglückliche Fünf-Satz-Niederlage von Georg bei gleichzeitiger Chancenlosigkeit von Lee leiteten die Pleite dann endgültig ein. Nach Norberts Niederlage brachten die beiden Erfolge von Heinz-Peter und Günter nach jeweils starker Leistung kurze Lichtblicke und hätte Felix weiter verkürzen können, wäre es vielleicht doch noch mal spannend geworden. Doch er verlor mit 10:12 im Entscheidungssatz. 2:7 - das war nicht mehr aufzuholen und so war die Partie nach der zweiten Runde im oberen Paarkreuz bereits beendet.

Das einzig Tröstliche waren immerhin 16 Satzgewinne und dann trotz Niederlage und später Stunde noch eine gemütliche Runde in der "Linde"!

Zusätzliche Informationen