Hinweis

Mit fast komplettem Kader traten wir am Samstag gegen die Mannschaft aus Hürth an. Lediglich Peter und kurzfristig auch Georg mussten verletzungsbedingt passen, Alexander half in der Ersten (!) aus.

Auf Grund der vielen Möglichkeiten, die sich für die Besetzung der Einzel und Doppel ergab ("Ich will aber nur Doppel spielen" - "Auf Einzel habe ich keine Lust"), dauerte die Diskussion über die endgültige Mannschaftsaufstellung fast länger als die gesamte Partie. Denn die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Wir verloren klar mit 1:9, Norbert holte dabei den Ehrenpunkt.

Damit ist die Saison endgültig  vorbei, die Mannschaft wird so nicht mehr weiterspielen, da die Jüngeren eine eigene Mannschaft bilden wollen und die "alten Herren" sich noch nicht so richtig einig sind, wie es weitergehen wird!

Zusätzliche Informationen