Im Nachholspiel gegen Hürth konnte unsere Mannschaft nahezu in Bestbesetzung antreten und das machte sich sofort bemerkbar. Schon nach den Doppeln lagen wir mit 3:0 in Führung, was uns in dieser Saison zuvor noch nicht gelungen war. Lutz erhöhte danach auf auf 4:0, Dietmar hingegen musste sich seinem Gegner geschlagen geben.
Auch Sascha und Marvin teilten sich in der Mitte die Punkte mit den Gegnern. Sascha gewann klar in drei Sätzen, Marvin musste sich in einem hochklassigen Spiel in fünf Sätzen geschlagen geben.
Micha und Felix erhöhten im unteren Paarkreuz dann auf 7:2, wobei Felix sich mit seinem Gegner über fünf Sätze lang sehr schwer tat, nachdem er im dritten Satz bereits Matchbälle vergeben hatte. Als Lutz dann überraschend deutlich verlor, kam doch noch einmal ein Hauch von Spannung auf, die Dietmar und Sascha mit ihren Siegen jedoch schnell wieder verfliegen ließen.
Die vierte Herren befindet sich nach zwei klaren Siegen in Folge weiter im Aufwind und will am Wochenende in Pulheim die nächsten Punkte einfahren.