Hinweis

Mit einem deutlichen 9:4 konnte die 4. Herrenmannschaft erfolgreich Revanche für die herbe Hinspiel Niederlage nehmen und dem Tabellenführer die erste Niederlage beibringen. In den Doppeln konnten sich zunächst lediglich Lindner/Kockisch durchsetzen. Eckert/Stock als auch Enkirch/Waldeck verloren mit jeweils im fünften Satz.

Im Anschluss gab es im oberen Paarkreuz jedoch zwei Siege der Vochemer. Kai und Andi gewannen jeweils in vier Sätzen. Dafür musste man in der Mitte mit zwei Niederlagen wieder einen Rückstand hinnehmen. Niklas fand nicht in sein Spiel und verlor 1:3 gegen Kabus. Sascha war gegen Vossloh auf verlorenem Posten und ging mit 0:3 unter.
Im unteren Paarkreuz konnten hingegen wieder zwei Siege gefeiert werden. Marvin gewann klar in vier Sätzen. Micha wollte seine weiße Weste im unteren Paarkreuz weiter behalten und erspielte sich einen 3:2 Erfolg mit 13:11 im fünften Satz gegen Kremer. Nach der 5:4 Führung zur Halbzeit wurde das Tempo ein wenig hochgedreht. Im oberen Paarkreuz zeigten Andreas und Kai ansprechende Leistungen und gewann jeweils 3:0 gegen Schüßler und Meurer. In der Mitte drehten Niklas und Sascha beide einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Erfolg, so dass am Ende eine verdienter 9:4 Erfolg auf der Anzeigetafel stand. Leider verbleibt das Team damit weiterhin hinter dem Spitzenreiter, da man die unnötige Niederlage in Langenich nicht wettmachen kann.