Hinweis

Mittwochabend 20 Uhr in Elsdorf – ungewohnte Voraussetzungen für ein Punktspiel. Zusätzlich trat der Gegner in seiner wohl besten Formation an, was sich gleich in den Doppeln zeigte. Hier konnten lediglich Jörg/Andreas einen Punkt erringen. Den beiden war es auch zu verdanken die erste Führung an diesem Abend zu erspielen. Im oberen Paarkreuz gelangen zwei 3:0 Erfolge. Lutz Abram feierte ein famoses Comeback, nachdem er bereits 2:0 zurückgelegen hatte. Nach Niederlagen von Kai, Michael und Tobi musste man die erste Einzelrunde jedoch mit einem 4:5 Rückstand abschließen. Das Hin und Her setzte sich aber auch in der zweiten Einzelrunde fort. Andreas. Jörg und Kai konnten für den TTC Punkten, Lutz verlor seine Partie leider chancenlos. Im unteren Paarkreuz erspielte Tobi den achten Punkt und somit den sicheren Punktgewinn. Zeitgleich agierten nun unser Schlussdoppel sowie Michael in seinem zweiten Einzel. Das Schlussdoppel war einige Minuten vor Michael zu Ende und setzte sich mit 3:1 durch. Dank diesem Push konnte auch Michael einen guten letzten Satz ablieferten und gewann 12:10, so dass ein 9:6 auf der Anzeigetafel erschien.