Hinweis

Puhh- einmal tief durchatmen hieß es für die 4. Mannschaft am Samstagabend. Dank eines 9:7 Erfolgs gegen Pesch II konnte die Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz knapp verteidigen. Das Spielgeschehen überschlug sich hierbei das ein oder andere Male.
Der Doppelstart glückte dank zweier Erfolge von Sascha/Tobi und Michael/Christian.

Diese Führung schlug jedoch schnell in einen 2:5 Rückstand um, denn alle vier Einzelpartien wurden verloren, wobei lediglich zwei Sätze gewinnen werden konnten. Ein gut aufgelegtes unteres Paarkreuz mit Michael und Christian konnte den Rückstand noch auf 4:5 verkürzen. In der zweiten Einzelrunde gelang im oberen Paarkreuz leider wieder kein Erfolg, so dass man bereits mit 4:7 scheinbar aussichtslos zurücklag. Doch an diesem Abend sollte es anders laufen. Tobi konnte sein Spiel knapp in fünf Sätzen gewinnen und auch Jens sowie Michael legten mit zwei 3:0 Erfolgen nach. Auf einmal stand es also 7:7 und die Hoffnung auf einen doppelten Punktgewinn lebte. Christian brachte das Team das erste Mal nach den Doppeln danke eines 3:1 Erfolges in Führung. Diese Führung veredelten Sascha und Tobi mit einem 3:1 Doppelsieg zum vielumjubelten Gesamterfolg.