Hinweis

Eigentlich stand die Mannschaft für das erste Rückrundenspiel fest, doch leider musste einer unserer Spieler kurzfristig Absagen. Dafür kam Nick Lebelt, einer unserer Jugenspieler, zu seinem ersten Einsatz in der 5. Herren. Es war ein richtiges Abenteuer für ihn, denn er befand sich auf dem Weg nach Bergheim zum Stützpunkttraining. Dann hieß es erst, ab nach Bergheim und anschließend nach Junkersdorf.

Die Aufstellung lautet dann wie folgt : Waldeck - Lebelt - Fischenich - Trier. Beide Doppel konnten wir für uns entscheiden und hatten somit eine gute Ausgangslage geschaffen. Michael Waldeck hat wie immer mit seiner Leistung überzeugt und alle drei Einzel gewinnen können. Nick Lebelt, dem wir für seinen Ehrgeiz sehr dankbar sind, konnte mit einem 1:1 aus beiden Spielen überzeugen. Hannah Trier musste sich leider mit einem 0:2 in beiden Spielen geschlagen geben, das zweite Spiel verlor sie knapp mit 2:3 Sätzen. Eine deutliche Leistungssteigerung war erkennbar. Markus Fischenich durfte ebenfalls wie Michael Waldeck drei Spiele absolvieren, er stand an diesem Spieltag positiv mit 2:1 Siegen.