Hinweis

Unsere 1. Herrenmannschaft hat einen neuen Spitzenspieler! Daniel Ringleb wechselte vom Meister der Regionalliga Nord (SV Bolzum) zum TTC und wird hier in der kommenden Saison als Nr. 1 aufschlagen.

In Bolzum spielte der 23-jährige mittlerweile zwölf Jahre, entsprechend schwer ist ihm die Entscheidung pro Vochem gefallen. "Er hat sich aber erfreulicherweise dennoch für uns entschieden. Darüber sind wir sehr glücklich, denn Daniel passt perfekt in unsere neue Mannschaft", freut sich Mannschaftsführer Christian Wipper.

Daniel Ringleb studiert Sport und Mathematik in Köln, so dass der Bezug zu Brühl gegeben ist. Der Linkshänder spielte bereits in der siebten Saison in Folge in der Regionalliga Nord und war in dieser Saison mit 28:11 Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz einer der besten Spieler.

Herzlich willkommen beim TTC!